Bio Druiden-Trank

PDFDruckenE-Mail
Die Druiden, die geistige Elite ihrer Gesellschaft, waren oftmals Magier, die so manches Getränk zu brauen wussten.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Beschreibung

"Entdecke Deine Zauberkräfte" Lange, lange ist es her, dass die Kelten das Waldviertel bewohnten. Die Druiden, die geistige Elite ihrer Gesellschaft, waren oftmals Magier, die so manches Getränk zu brauen wussten. Der Sonnentor-Druidentrank kommt zwar ganz ohne Magie aus, doch diese meisterliche Kräuterteemischung bringt wieder Schwung. Der Druidentrank gibt einen kraftvollen Impuls und entfaltet zugleich auch eine harmonisch-gemütliche Wirkung. Die Mischung schmeckt erfrischend, kräftig und intensiv.

Zutaten - vegan

Apfelminze bio, Hanfblätter bio, Birkenblätter bio, Haselnussblätter bio, Käsepappel bio, Pfefferminze bio, Beifuß bio, Sonnenblumenblütenblätter bio, Goldmelisse bio

Wie schmeckt's

Der Druidentrank schimmert in einem intensiven Gelb mit einem zarten Grünstich. Das Aroma zeichnet sich durch einen würzig-minzigen Duft mit einer leichten fruchtigen Limonennote aus. Geschmacklich ist er sehr mild am Gaumen mit einer runden Würze, was auch im frischen Abgang unterstrichen wird.

Genuss- & Kochtipps

Durch den ausgewogenen Geschmack des Druidentranks ist er sehr vielseitig einsetzbar. Vergleichbar mit einem jungem fruchtigen Weißwein passt er zu feinem Fisch, Käse und Nudelgerichten. Durch sein frisches Aroma harmoniert er auch mit Bärlauch und Spinat. Genießen Sie den Tee zu luftig leichten Desserts wie ein sommerliches Joghurtparfait oder pur nach dem Essen.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1112 kJ
Brennwert: 267 kcal
Fett: 3,00 g
- davon ges. Fettsäure: 1,00 g
Kohlenhydrate: 23,90 g
- davon Zucker: 5,00 g
Eiweiß: 17,20 g
Salz: 0,01 g

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.