Bio Hild. Schutzengeltee

PDFDruckenE-Mail
Ein Schutzengel, der uns immer begleitet - wie schön wäre das. Der Schutzengel-Tee sorgt dafür, dass wir uns selbst ein bisschen besser schützen.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Beschreibung

Ein Schutzengel, der uns immer begleitet - wie schön wäre das. Der Schutzengel-Tee sorgt dafür, dass wir uns selbst ein bisschen besser schützen. Die herzhafte Mischung kann tagsüber und am Abend getrunken werden. Sie schmeckt würzig und auch sehr gut mit dem passenden Schutzengel Honig. Auch im Aufgussbeutel-Spender erhältlich.

Zutaten - vegan

Apfelstücke bio, Koriander bio, Fenchel bio, Hagebutten bio, Krauseminze bio, Anis bio, Zitronenmelisse bio, Kornblumen bio

Wie schmeckt's

Der Schutzengeltee schimmert in einem satten Gelb. Das Aroma des Schutzengeltee ist sehr vielfältig. Es duftet nach den verschiedensten Gewürzen und wird von einer leichten Frucht ergänzt. Auch der Geschmack ist würzig-erfrischend mit einer süßen Blumennote.

Genuss- & Kochtipps

Durch den würzig-blumigen Geschmack des Tees harmoniert er besonders mit pikanten Speisen, vor allem mit Fleisch sowie zur pikanten Jause. Jedoch schmeckt er durch sein vielfältiges Aroma auch köstlich zu Kuchen.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1162 kJ
Brennwert: 277 kcal
Fett: 8,33 g
- davon ges. Fettsäure: 0,88 g
Kohlenhydrate: 34,47 g
- davon Zucker: 29,27 g
Eiweiß: 12,15 g
Salz: 0,10 g

Allergiehinweis / dieses Produkt enthält
Koriander
Umbelliferae (Doldenblütler)

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.