Bio Kräutertee Alles Liebe

PDFDruckenE-Mail
erzhaft inspirierende Mischung" Da man nicht genug Liebe bekommen kann, gibt es neben dem Liebes-Gewürztee auch einen Alles Liebe-Kräutertee.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Beschreibung

"Herzhaft inspirierende Mischung" Da man nicht genug Liebe bekommen kann, gibt es neben dem Liebes-Gewürztee auch einen Alles Liebe-Kräutertee. Die Kräutertee-Mischung enthält (THC-armen) Hanf, der schon seit jeher für verschiedene Liebesgetränke verwendet wird. Alles Liebe-Kräutertee ist eine aktivierende, stimmungsvolle, kraftvolle und zugleich harmonische Kräuterteemischung. Was man mit den vielen Reizen anfängt, entscheidet letztendlich jeder selbst.

Zutaten - vegan

Hanfblätter bio, Katzenminze bio, Petersilie bio, Zitronenverbene bio, Bohnenkraut bio, Rosenblüten bio

Wie schmeckt's

Der Alles Liebe Kräutertee schimmert in einem klaren Gelb mit olivgrünem Stich. Er zeichnet sich durch ein intensives Aroma nach frischen Kräutern und Rosen aus, welches von einem Hauch von Zitrone unterstrichen wird. Diese sinnliche Note findet man auch im Geschmack wieder. Zusätzlich weißt der Geschmack lieblich-blumige Nuancen und eine angenehme Süße am Schluss auf.

Genuss- & Kochtipps

Der Alles Liebe-Kräutertee schmeckt hervorragend zu feinen Desserts, Kuchen und Bäckereien. Durch sein blumig-sinnliches Aroma, harmoniert er auch wundervoll mit milden Käsesorten und sommerlichen Gerichten. Unverzichtbar auch als sinnliche Begleitung bei einem liebevollen Dinner zu zweit.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1112 kJ
Brennwert: 266 kcal
Fett: 3,42 g
- davon ges. Fettsäure: 0,90 g
Kohlenhydrate: 28,49 g
- davon Zucker: 10,96 g
Eiweiß: 16,27 g
Salz: 0,07 g

Allergiehinweis / dieses Produkt enthält
Umbelliferae (Doldenblütler)

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.