Bio Erfrischungstee

PDFDruckenE-Mail
Schon der intensive, zitronige Duft dieser Kräuterteemischung ist Erfrischung pur.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Benachrichtigen Sie mich!
Beschreibung

"Aktivitäten brauchen Initiative" Man braucht nur mal sein Näschen in das Säckchen zu halten und tief einatmen. Schon der intensive, zitronige Duft dieser Kräuterteemischung ist Erfrischung pur. Die wunderbar-würzige Mischung erfreut nicht nur den Gaumen, sondern bringt auch innere Balance. An warmen Sommertagen ist die Zubereitung als Eistee absolut empfehlenswert: Den Tee einfach am Morgen zubereiten, erkalten lassen, Eiswürfel und etwas Zitronen- oder Fruchtsaft dazu und sich erfrischen lassen. Auch im Aufgussbeutel-Spender erhältlich.

Zutaten - vegan

Lemongras bio, Zitronenmelisse bio, Zitronenverbene bio, Rosenblüten bio

Wie schmeckt's

Der Erfrischungstee schimmert fröhlich in einem hellen Gelb. Er zeichnet sich durch ein intensives Aroma nach Zitrusfrüchten aus, welches von einer zarten Blumennote unterstrichen wird. Diese sinnlich frische lemonige Note findet man auch im Geschmack wieder. Er verwöhnt außerdem durch blumige Nuancen im Abgang.

Genuss- & Kochtipps

Der Erfrischungstee ist der absolute Hit im Sommer. Kalt getrunken mit Eiswürfel serviert, bietet er ein unvergleichliches Frischeerlebnis. Sein frisches, zitroniges Genusserlebnis passt hervorragend zu Frühlings- oder leichten Sommergerichten. Verwenden Sie ihn auch als Begleitung zu Salaten, Joghurt oder zur pikanten und süßen Jause.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1059 kJ
Brennwert: 255 kcal
Fett: 3,30 g
- davon ges. Fettsäure: 0,77 g
Kohlenhydrate: 23,73 g
- davon Zucker: 16,48 g
Eiweiß: 15,10 g
Salz: 0,14 g

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #faroc9 #eef8239 #241013140510