Bio Gute Laune Früchtetee

PDFDruckenE-Mail
"Gute Laune ist ansteckend!" Wir zaubern ein Lächeln auf das Gesicht! Dieser wunderbar-aromatische Früchtetee u. a. mit Hagebutten, Rooibos, Birnenstücken, Quittenstücken und einem Hauch von Vanille ist sehr bekömmlich.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Beschreibung

"Gute Laune ist ansteckend!" Wir zaubern ein Lächeln auf das Gesicht! Dieser wunderbar-aromatische Früchtetee u. a. mit Hagebutten, Rooibos, Birnenstücken, Quittenstücken und einem Hauch von Vanille ist sehr bekömmlich. Tipp: Kalte Früchtetees sind wunderbare Erfrischungen, die pur, leicht gesüßt oder mit Fruchtsäften vermischt getrunken werden können. Mit erkaltetem Früchtetee lässt sich auch leckeres Früchtetee-Eis zaubern, das eine Sünde wert ist.

Zutaten - vegan

Hagebutten bio, Orangenschalen bio, Rooibos bio, Birnen bio, Quittenfrüchte bio, Fenchel bio bitter dunkel, Vanille Extrakt bio

Wie schmeckt's

Der Gute Laune Früchtetee erinnert farblich an die untergehende afrikanische Sonne. Der Duft ist süß-würzig mit einer leicht erdigen Note. Ähnlich einer Orangenmarmelade ist der Geschmack des Tees mild fruchtig-herb mit einer dezenten Säure.

Genuss- & Kochtipps

Der Geschmack des Tees ähnelt einer Orangenmarmelade, weshalb er bekömmlich zum Frühstück ist. Er ist vielseitig einsetzbar und passt hervorragend zur gesunden modernen Küche. Durch seine mild fruchtig-herbe, dezent säuerliche Note harmoniert er mit der orientalischen Küche, kann aber auch zum Kuchen oder zur Jause genossen werden.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 903 kJ
Brennwert: 215 kcal
Fett: 1,46 g
- davon ges. Fettsäure: 0,10 g
Kohlenhydrate: 41,00 g
- davon Zucker: 35,20 g
Eiweiß: 5,26 g
Salz: 0,24 g

Allergiehinweis / dieses Produkt enthält
Umbelliferae (Doldenblütler)
Vanillin



Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #faroc9 #eef8239 #241013140510