Bio Frühlingskuss

PDFDruckenE-Mail
Erfrischende und kühlende Kräuterteemischung mit Lemongras, Pfefferminze und Kardamom. Kardamom verleiht der aromatischen Kräutermischung die richtige Würze.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Benachrichtigen Sie mich!
Beschreibung

Erfrischende und kühlende Kräuterteemischung mit Lemongras, Pfefferminze und Kardamom. Kardamom verleiht der aromatischen Kräutermischung die richtige Würze. So wie die Sonnenstrahlen des Frühlings die Erde wieder erwärmen, bringt diese genussvolle Mischung unsere Herzen zum Lachen. Das Gefühl der verliebten Osterhasen auf der saftigen Bio Wiese ist unvergesslich.

Zutaten - vegan

Lemongras bio, Pfefferminze bio, Himbeerblätter bio, Kardamom bio, Süßholz bio, Kornblumen bio, Rosenblüten bio  
Vor Wärme geschützt und trocken lagern

Wie schmeckt's

Der Frühlingskuss erstrahlt in einem hellen Gelb. Schon sein frühlingshafter, frischer Duft mit einer milden Minze und einer fruchtigen Lemonennote verwöhnt Ihre Sinne. Köstliche Zitrone küsst weiche Minze und wird somit zu einem Wechselspiel feiner fruchtiger Nuancen.

Genuss- & Kochtipps

Der Frühlingskuss passt hervorragend zu Gerichten der Frühlings- und Sommerküche. Ein zartes Spargelmenü oder ein feines Bärlauchrisotto wird zum Gaumenschmaus mit einer Tasse Frühlingskuss. Durch seine milde Zitrusnote passt er auch gut zur mediterranen Küche und kann auch als Digestif serviert oder an lauen Sommerabenden kalt geschlürft werden.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 911 kJ
Brennwert: 220 kcal
Fett: 2,67 g
- davon ges. Fettsäure: 0,83 g
Kohlenhydrate: 20,75 g
- davon Zucker: 11,57 g
Eiweiß: 9,53 g
Salz: 0,06 g

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #faroc9 #eef8239 #241013140510