Bio Johanniskraut

PDFDruckenE-Mail
"Für graue Wintertage" Dieses um die Sommersonnenwende gelb blühende Kraut will uns sagen, dass es die positive Kraft der Sonne und des Sommers eingefangen hat.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Beschreibung

"Für graue Wintertage" Dieses um die Sommersonnenwende gelb blühende Kraut will uns sagen, dass es die positive Kraft der Sonne und des Sommers eingefangen hat. Der bräunlich-grüne Johanniskraut-Tee hat einen erdig-grasigen Geschmack und hilft, den inneren Frohsinn wieder zu finden. Man genießt eine Tasse davon am besten abends vor dem Schlafen gehen.

Zutaten - vegan

Johanniskraut bio

Wie schmeckt's

Die Tassenfarbe des Johanniskraut ist ein altertümliches Grau-Braun mit einem Hauch von Rosa. Der zarte und herbe Duft des Johanniskraut erinnert an Grüntee. Zu Beginn ist er mild, anschließend breitet sich der süßlich, grasige Geschmack im ganzen Mund aus.

Genuss- & Kochtipps

Johanniskraut eignet sich hervorragend für Frühlingshaftes. Bittere Salate und leichte Gemüse- und Pastagerichte harmonieren geschmacklich gut.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1057 kJ
Brennwert: 256 kcal
Fett: 2,30 g
- davon ges. Fettsäure: 0,80 g
Kohlenhydrate: 20,80 g
- davon Zucker: 6,80 g
Eiweiß: 11,50 g
Salz: 0,02 g

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #faroc9 #eef8239 #241013140510