Bio Himbeerblätter

PDFDruckenE-Mail
Doch neben der Schwärmerei über diese wunderbaren Früchte, sollte man nicht auf die Blätter der Pflanze vergessen, denn sie haben wahrlich Beachtung verdient.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Beschreibung

"Die beerenstarke Zauberpflanze" Kann man sich etwas Schöneres vorstellen, als in Omas Garten zu stehen und die köstlichen, süßen Himbeeren direkt vom Strauch zu naschen? Doch neben der Schwärmerei über diese wunderbaren Früchte, sollte man nicht auf die Blätter der Pflanze vergessen, denn sie haben wahrlich Beachtung verdient. Werden die getrockneten Himbeerblätter mit kochendem Wasser aufgegossen, ergibt sich ein vollmundig, leicht süßlicher Tee. Die Tassenfarbe ist ein sattes Gelb.

Zutaten - vegan

Himbeerblätter bio

Wie schmeckt's

Die Tassenfarbe der Himbeerblätter schimmert in einem intensiven Gelb und durch seine würzig-süßliche Note nach Blütenhonig fühlt man sich auf eine Blumenwiese versetzt. Der süßlich leichte Geschmack ist wohltuend und angenehm.

Genuss- & Kochtipps

Himbeerblättertee eignet sich durch seinen angenehm süßlichen Geschmack besonders für die leichte Küche, da er Nudeln, Gemüse, Fisch, Hühnerfleisch und bittere Salat abrundet. Auch zu einem feinen Spargelmenü sollte er gereicht werden.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 1119 kJ
Brennwert: 269 kcal
Fett: 2,80 g
- davon ges. Fettsäure: 1,30 g
Kohlenhydrate: 28,20 g
- davon Zucker: 8,20 g
Eiweiß: 11,70 g
Salz: 0,02 g

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #faroc9 #eef8239 #241013140510