Bio Lindenblüten

PDFDruckenE-Mail
"Süß, sinnlich und voller Liebe" Lindenblütentee verbreitet stimmungsvolle Gemütlichkeit und Harmonie. Der Duft von Lindenblütentee ist mitreißend, sein Geschmack süßlich.
Bewertung: Noch nicht bewertet
Preis:
Brutto-Verkaufspreis: 4,90 €
Netto-Verkaufspreis: 4,90 €
Weight

Beschreibung

"Süß, sinnlich und voller Liebe" Lindenblütentee verbreitet stimmungsvolle Gemütlichkeit und Harmonie. Der Duft von Lindenblütentee ist mitreißend, sein Geschmack süßlich. Der wohlig wärmende Tee schmeckt auch fein, wenn er mit ein wenig Honig oder Agavendicksaft gesüßt wird. Auch als Aufgussbeutel erhältlich! Schleckermäuler müssen einmal unseren Honig & Lindenblüten "Der Liebliche" probieren, denn Lindenblütenhonig ist viele Sünden wert!

Zutaten - vegan

Lindenblüten bio

Wie schmeckt's

Der Lindenblütentee schimmert zart in einem grünstichigen Elfenbein. Der aromatisch, liebliche Duft enthält eine zarte Blumennote. Durch den dezenten und an Maiglöckchen erinnernden Geschmack, vermittelt dieser Tee die Leichtigkeit des Frühlings. Im Abgang empfindet man eine süßliche Note nach Honig.

Genuss- & Kochtipps

Die Blume der Lindenblüte passt in den Frühling und zum Sommer. Er ist ein herrlicher Desserttee und begleitet wunderbare Kuchen, Sorbets, Obst oder Topfen. Milder Käse und feine leichte Vorspeisen werden durch den zart-blumigen Genuss zu einem kulinarischen Erlebnis.

Nähr-/Brennwerte pro 100g Trockenprodukt

Brennwert: 946 kJ
Brennwert: 230 kcal
Fett: 1,70 g
- davon ges. Fettsäure: 0,70 g
Kohlenhydrate: 15,60 g
- davon Zucker: 5,30 g
Eiweiß: 9,80 g
Salz: 0,01 g

Kundenrezensionen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
#fc3424 #5835a1 #1975f2 #2fc86b #faroc9 #eef8239 #241013140510